Telefonanlagen und das Handbuch-Chaos

Wenn ich mehr als 30min. in die Suche einer Betriebsanleitung stecke und sie letztendlich kostenlos finde, dann bin ich sehr zufrieden. Wenn es aber wie heute passiert dass ich über 2 Stunden suche und nicht einmal eine kostenpflichtige Anleitung finden, dann bin ich gestresst.

Da ich heute zu lange gesucht habe und es am Ende aufgegeben habe, fragte ich in XING in einer Expertengruppe ob jemand vielleicht bescheid weiss und bekam in 10min. die Antwort dass diese hier zu finden sei. Ich war natürlich iritiert, denn ich konnte sie gar nicht finden. Dann hab ich gesehen dass die Website gar nicht in Google ist und ich sie auch nicht finden konnte.

Was aber überrascht ist die Auswahl der Anleitungen, da scheint sich jemand wirklich gut durchdacht zu haben was er auf die Website packt, statt einfach alle möglichen draufzupacken.

Fazit: Google ist nicht Gott und Menschen fragen hilft noch immer!

7.7.11 21:40

Letzte Einträge: SIP Telefone ohne Betriebsanleitungen, Mehr zum Telefonanlagen Markt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL